Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Kinesiologie Petra Steinacker

natürlich leben – genießen – erfahren

Im Jahr 1996 habe ich mit meiner Arbeit als Energetikerin begonnen. Ich betrachte meine Ausbildungen als einzelne Werkzeuge, die im Laufe der Zeit zu einem großen Ganzen natürlich gewachsen sind – der Eigenmarke Petra Steinacker. Als ausgebildete Kinesiologin behandle ich meine Klientinnen und Klienten nach den Prinzipien der Kinesiologie. Ich sehe meine Arbeit als Berufung und es ist mein Traum, durch mein Tun, die Vorträge und Seminare, so vielen Menschen wie möglich zu begleiten – eine gesündere Welt zu ermöglichen. Dem liegt eine umfangreiche Ausbildung in den verschiedensten Bereichen zugrunde, wie zum Beispiel der NAET, einer kinesiologichen Methode, die ich seit 2011 praktiziere. Individuelle Behandlungen und erworbene Spezialthemen durch Literatur, laufende Seminare und die Schule des Lebens am eigenen Weg ermöglichen mir vieles, wofür ich sehr dankbar bin.

Es geht um den Menschen in seiner Umwelt, das Abschalten und Auftanken in einer technischen Welt durch ausgleichende Behandlungen – damit die Achtsamkeit wieder ins Bewusstsein gelangt! Vertrauen in vielen Situationen, die Vergangenheit achten und mit beiden Beinen im Hier und Jetzt präsent zu sein, ermöglichen Klarheit und Kraft für den Augenblick – denn genau da findet das Leben statt! Jeder Gedanke ist ein Same – Körper, Seele und Geist in Gleichklang zu bringen, das ist das Ziel meiner Behandlungen!

Ihre Petra Steinacker

kinesiologische Behandlung bei Petra Steinacker
Termine

Montag  Ruhetag
 

Dienstag bis Freitag
08:00 bis 16:00 Uhr
 

Donnerstag für Berufstätige
11:00 bis 20:00 Uhr
 

Freitag
07:00 bis 18:00 Uhr

Ausgenommen sind Tage mit gebuchten Paketen, Vorträgen und Seminaren!

Kontaktieren Sie mich!
Plankensteinweg 4/16
8344 Bad Gleichenberg, Österreich