SUPER

Kinesiologie Petra Steinacker

natürlich leben – genießen – erfahren

Im Jahr 1996 habe ich mit meiner energetischen Arbeit begonnen. Ich betrachte meine Ausbildungen als einzelne Werkzeuge, die im Laufe der Zeit zu einem großen Ganzen natürlich gewachsen sind – der Eigenmarke Petra Steinacker. Als ausgebildete Kinesiologin behandle ich meine Klientinnen und Klienten nach den Prinzipien der Kinesiologie. Ich sehe meine Arbeit als Berufung und es ist mein Traum, durch mein Tun, die Vorträge und Seminare, so vielen Menschen wie möglich zu begleiten – eine gesündere Welt zu ermöglichen. Dem liegt eine umfangreiche Ausbildung in den verschiedensten Bereichen zugrunde, wie zum Beispiel der NAET, einer kinesiologichen Methode, die ich seit 2011 praktiziere. Individuelle Behandlungen und erworbene Spezialthemen durch Literatur, laufende Seminare und die Schule des Lebens am eigenen Weg ermöglichen mir vieles, wofür ich sehr dankbar bin.

Es geht um den Menschen in seiner Umwelt, das Abschalten und Auftanken in einer technischen Welt durch ausgleichende Behandlungen – damit die Achtsamkeit wieder ins Bewusstsein gelangt! Vertrauen in vielen Situationen, die Vergangenheit achten und mit beiden Beinen im Hier und Jetzt präsent zu sein, ermöglichen Klarheit und Kraft für den Augenblick – denn genau da findet das Leben statt! Jeder Gedanke ist ein Same – Körper, Seele und Geist in Gleichklang zu bringen, das ist das Ziel meiner Behandlungen!

Ihre Petra Steinacker

Termine

Freitag, Samstag und Montag
13:00 bis 20:00 Uhr


Ausgenommen gebuchte Pakete wie dynamisches Wochenende, Vorträge und Seminare nach telefonischer Vereinbarung und Ausschreibung.

Preise gestalten sich beim kostenlosen Erstgespräch je nach ausgewählten Methoden im Paket.

Kontaktieren Sie mich!
Plankensteinweg 4/16
8344 Bad Gleichenberg, Österreich